Páginas

miércoles, 24 de diciembre de 2014

Die Zulia fort stetig an regionale Öko-Tourismus zu konsolidieren

Die Zulia fort stetig in ihrer Strategie, alle Anstrengungen zur Konsolidierung der regionalen Tourismus zu integrieren. Die Erholung der Hauptstraßen oder die Erweiterung und den Bau neuer und nun Beginn umfangreicher Investitionen für landwirtschaftliche Straßen, hat auch erlaubt näher und entdecken Denkmäler und Naturschätze, wie diese geliefert ersten 14 Ökotourismus Parks. Neue Ziele für die Erholung und Abstand, bereit, die vier Millionen Touristen, die regional in diesem schönen Land zu leben oder zu empfangen Pass auf sie.

Zwei Tausend Hektar zu schützen, was jetzt einem der Parks, die wiederum, außergewöhnlichsten Ausläufern der Sierra de Perija, der Ökotourismus Park "Rio Cogollo" natürliche Schönheit. Seine Schwefelquellen, Wasserfälle und Pools von bis zu sechs Meter tief und Salto El Chorro, der höchste im Westen (291 Meter hoch): In ihm drei emblematischen ökologischen Symbole untergebracht sind.

Neben genießen Familie kristallklarem Wasser, ist auch eine Alternative für die Liebhaber des Mountainbiking, Wandern oder Lang Joggen oder einfach explorative Lernen Geographie und Geologie dieser einzigartigen Landschaftsansichten. Gleiche Chancen für Camping und verbringen Sie ein Wochenende mit einem angenehmen Klima durch dichten Bergwelt.
 
Der Ökotourismus Park "Rio Cogollo" wird der große natürliche Alternative für die Wahrnehmung der rosarences und zulianos Hunderte von Touristen, die immer massiv eingearbeitet, diese Ökoparks besuchen.

Zitat von Lenin Cardozo Parra


Größe: Doris Barboza

No hay comentarios.:

Publicar un comentario