Páginas

jueves, 19 de febrero de 2015

Ökotourismus in der Sub-Region Guajira - Estado Zulia Venezuela

Terminal River Ökotourismus für die Subregion Guajira Die Trompo, Gemeinde Mara nur 45 Minuten von der Stadt Maracaibo.


Polygon-Parks Caño Paijana Ökotourismus, Cano La Tigra und Caño La Enea
Der Anklagebank der Trompo optimal begrüßt die Touristen, die Möglichkeit, zu beginnen, um neue Ziele entlang der üblichen Routen, die von diesem Terminal auf der Insel San Carlos und der Lagune von Sinamaica fahren zu treffen.




Ökotourismus Park Caño Paijana in der Gemeinde Guajira und 4000 Hektar üppig grünen Mangroven, wo Live-Brüllaffen, Reiher, Falken, Waschbären, Adler, Alligatoren, Kaimane, unter anderen Arten.



In der Caño Paijana erhält uns bläulich grüne Oase als erste Station
Zu Beginn der Reise können die genaue Stelle, wo die Wasser des Flusses Zitrone und Maracaibo-See, dann auf Gemüsetunnel, die einst von Piraten und Freibeuter verwendet wurden, die sich um die Kontrollen der Stärken von San Carlos zu entziehen suchte schätzen und Zapara in ihrem Versuch, Maracaibo-See zu erreichen. Die Besucher werden fantastische Geschichten von Schiffswracks, verborgene Schätze und vergessener Außenposten in eine spannende Fahrt zu wissen, den natürlichen Reichtum dieser Orte zu hören.



Auch von der Trompo Besuch Ecoparque Caño La Tigra, in der Gemeinde Mara, wo 500 Hektar, die Praxis der Kajak, Kanu und Escoria bietet die Möglichkeit, eine schöne Aussicht auf die Küste, seine Flora und Fauna wird koordiniert.



Gegen Laguna Sinamaica finden eine weitere Alternative für Unterhaltung, wo der Mensch und Natur zu vereinen, um die Touristen zu verführen. Der Lebensraum und Gewohnheiten der Anu, Stelzen Menschen, die das "Klein-Venedig", die die spanischen Eroberer geblendet erinnert stellt die notwendige Wiedersehen mit unseren Vorfahren. Es ist das Gebiet der Mangrovenpalm und Rohrkolben, in den kreativen Händen von Anu dienen sowohl zum Wohnraum zu bauen und für die Entwicklung von Alltagsgegenständen. Eine Station wird der Tourismus Parador de Corpozulia sein, zu kühlen, probieren Sie lokale Spezialitäten und Kunsthandwerk zu kaufen.

                                                                     Traverse Parque Caño Paijana




                                                                  Traverse Parque La Tigra




Schloss ihren Besuch in Laguna Sinamaica wissen die Caño Park La Enea wird der perfekte Abschluss für eine Reise voller Natur und Geschichte. Es ist die alte Straße, die über kleine Boote das Festland mit Stelzen Dorf vor dem Bau der Straße von Sinamaica nach Puerto Cuervito verbunden. Mangrove eneales und Küstenvögel, sind Teil einer Erfahrung unvergesslich.


Die Rückkehr eines dieser Ökotourismus Destinationen, Gastfreundschaft und gutes Essen vom Restaurant El Trompo von Besuchern erwartet, angeboten. Nichts Schöneres, als in der Nähe der Tag verwöhnen den Gaumen, erwägt die imposante Brücke über den Fluss Limón.Nuevos Räume für Leben und Frieden zulianos verfügbar und Besucher, Ökotourismus Destinationen, die Stolz in Zulia zu nehmen und die Vorzüge des Teil Guajira Region, berechnet seine außergewöhnliche landschaftliche Schönheit Magnetismus unserer Vorfahren, die indigenen Völker.




Poligonal Caño Paijana


                                                    Plogonal Parque  Caño La Tigra












Von oben sehen wir die Brücke über den Fluss bei Sonnenuntergang Limon
Zitat von Lenin Cardozo Parra
Größe: Doris Barboza

No hay comentarios.:

Publicar un comentario