Páginas

jueves, 5 de marzo de 2015

El Zulia: privilegierten Land der Feuchtgebiete, Flüsse und Sümpfe

Resultado de imagen para humedales, caños y manglares en el zuliaIn Bezug Welttag der Feuchtgebiete ist eine gute Gelegenheit, um den Wert dieser Naturgebiete in Zulia Staat verweisen. Verstanden "Feuchtgebiet" nach der Ramsar-Konvention, als Raum der Landfläche, die vorübergehend oder dauerhaft überschwemmt wird, durch klimatische Faktoren in ständiger Interaktion mit den Kreaturen, die sie bewohnen geregelt. Sind die Schnittstelle zwischen terrestrischen und aquatischen Ökosysteme und haben Eigenschaften der beiden, in einer Weise, die zu fördern und die Entwicklung von hoher biologischer Vielfalt zusammen.

Resultado de imagen para humedales, caños y manglares en el zuliaBiologe Alfredo Soler, Ministerium für Ökosozialismus, Lebensraum und Wohnen ", der Begriff Feuchtgebiet umfasst eine große Vielfalt von Lebensräumen, von Umgebungen Sümpfe, Auenwälder und andere waterlogged Websites wie Mangroven entlang tropischen Küsten, um Umgebungen die knapp unterhalb der südlich des Polar Online befinden. Sie sind häufig die Anwesenheit von Wasser, mit Wasser oder gesättigten Böden und Vegetation angepasst zu nass oder geflutet "; auch fest, dass "diese Feuchtgebiete haben eine hohe biologische Produktivität, gespeichert Oberflächenwasser, Grundwasserneubildung und Entladung, reinigen Wasser: behalten Nährstoffen, Sedimenten und Verunreinigungen, zu stabilisieren Kosten und Steuererosion. Auch Erhaltung der Biodiversität, Wasserversorgung, die Auswirkungen von Hochwasser zu reduzieren, sind Quellen der handwerklichen und der gewerblichen Fischerei, Flora und nutzbaren Hafentierwelt, die Binnenschifffahrt erlauben, sind Zentren für Erholung und Tourismus, haben ästhetische und spirituelle Werte. "

Resultado de imagen para humedales, caños y manglares en el zuliaDer Bundesstaat Zulia ist privilegiert durch seine Weiten von Feuchtgebieten, Hervorhebung der Nationalpark Marschland Juan Manuel de Aguas Blancas und Negras Süden des Maracaibo-Sees mit 269.400 Hektar, wo die Catatumbo Blitz geboren, und die Wildlife Refuge und Angeln Reserve Swamp Das Olivitos, nordöstlich von Maracaibo-See, mit einem geschätzten 26.000 Hektar. Der Lebensraum für über 130 Vogelarten, viele Wasservögel, und erkannte Flamingo (Phoenicopterus ruber), von denen es haben bis zu 100.000 Menschen in Brutzeit gewesen.

Resultado de imagen para humedales, caños y manglares en el zuliaAndere großartige Erweiterung dieser Feuchtgebiete in der Region finden es entlang der Flussmündung Zitrone, mit einer Fläche der Wälder von Mangroven 15, 400 Hektar, für die 22. 9% der Gesamtfläche von Mangroven Venezolaner. Ökosysteme sehr wichtig, der Welt touristischen, schulische und wissenschaftliche Forschung.

Resultado de imagen para humedales, caños y manglares en el zuliaIn diese Messe Bewertung der Feuchtgebiete von Mangroven, die Regionalregierung treibt die Erklärung Parks Ökotourismus seiner Haupt- Rohre oder Kanäle, Initiative Sie sich für Stärkung der Schutz dieser natürlichen Schätze und bieten das Land und die Welt Ihr großes Potenzial Ökotourismus. Unter den Rohren Mangroven der außergewöhnlichen landschaftlichen Schönheit zeichnen sich die Rohre Paijana, La Enea,( Gemeinde Guajira), La Tigra( Gemeinde Mara), Die Gunship und Maraca( Gemeinde Insular Padilla), Rohre alten und neuen innerhalb der Refuge Wilde Tiere und buchen Angeln Swamp Die Olivitos( Gemeinde Miranda) und die Caño Die Maroma in der Stadt Columbus. Natur Belohnungen zu Zulia mit der Schönheit ihrer Feuchtgebiete, Rohre und Mangroven

Zitat von Lenin Cardozo
Größe: Doris Barboza

No hay comentarios.:

Publicar un comentario