Es gibt zwei Arten von Gedanken, die den Kurs der Menschheit philosophische
Gedanken, politischen Gedanken verändert haben. Die erste transcend, weil sie
nicht in der Indizien bleiben, sind unwiderlegbare Wahrheiten und historische
Referenzen universal; Der zweite Schritt der Menschheit in einem Umstand oder
Situation, sie sind emotional und pragmatisch. Im späten neunzehnten Jahrhundert
und in den Gedanken Jahrhundert, Logik amacerada Leben brach in den vergangenen
Jahrhunderten, darunter die Umwelt Vorschlag ergeben. Dieses Buch stellt einen
ersten Ansatz dieser Gedanke durch die Reflexionen der Lenin Cardozo Parra, ein
Schriftsteller und lateinamerikanischen Philosophen von Umweltfragen. Ein tiefes
Wissen über die Umweltsituation in seinem Land, Venezuela und der Welt, Gründer
von mehreren Umweltbewegungen und Förderer der Umweltgesetze.
In seinem Buch "Kritik der Vernunft Productive philosophische Diskurs der
Moderne und Postmoderne naturverbunden", Maracaibo, Editorial Universität
Cecilio Acosta 2006, verwaltet Cardozo eine kritische Haltung zu der These von
einer nachhaltigen und nachhaltige Entwicklung, denn für ihn, diese These Es
wurde zunehmend globalisierten und expandierte rasch in die Länder der Dritten
Welt. Consumer-Markt-wurde in den Verwaltungs Zahlen von Institutionen und
Organisationen und Ergebnisse eingeführt wird, um in verschiedenen Höhen über
der Erde, die Frage der nachhaltigen und nachhaltige Entwicklung dargestellt
werden, mit einem einzigen, rational, materialistischen Vision und zeigt die
wurden gesammelt und wurde das Emblem von Sprache in den entwickelten Ländern,
nur für diese Länder durchführbar ist. Für die Entwicklungsländer wird deutlich,
nur eine symbolische und diskursive vielversprechende Fortschritte Vorschlag
nicht auf seine ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Realität.
Seiner langen Karriere als Wissenschaftler des Subjekts, in den 80ern, als
Lenin in seiner College-Zeit in Venezuela Cardozo Parra gründete die blaue
Umweltorganisationen (www.azulambientalistas.org).
In diesem Sinne ist es angemessen und erforderlich ist, um ein wenig mehr
über Blau Stiftung Umwelt zu graben. Sie ist eine Umwelt-NGO, am 1. September
1986 gegründet in Maracaibo, Venezuela, für den Schutz der Umwelt. Die es hat
eine gewalt Organisation, betreibt Forschung und direkte Aktionen ihre Ziele zu
erreichen, die ihre Ausrichtung auf wissenschaftliche Strenge und Initiativen
reflektieren / Bürger Aktivismus durch Umweltbildung.
Es ist das dritte Regierungsorganisation, die die Frage der Verteidigung
der ältesten Raum in Nord- und Südamerika (der ersten, der Conservation Society
Sierra Club in Kalifornien, USA befasst, im Jahre 1892, die den Yelowstone
Nationalpark und die zweite, eine erfolgreiche Empfehlung gegründet
Posthippiebewegung, die so genannte Greenpeace in Vancouver, Kanada, im Jahr
1971, übernahm die Herausforderung, die Berichterstattung über die ersten
Atomtests im Pazifik).
Und das ist, wo wir in den philosophischen und transzendentalen Element zu
bekommen, denn es war von Blue Umweltschützer, wo der Strom des Denkens nannte
Umwelt gebaut wurde, und vor 29 Jahren. Vor ihnen, die Natur-Thema dominiert
Verteidigung von einem Naturforscher, Naturschützer oder Umweltschützer Haltung.
Es ist die erste Leitung von Schutzvereine und die neuesten von Ökologen und
Wissenschaftler, aber es gab einen diskursiven Raum für den Durchschnittsbürger.
Daher diese jungen Leute in den 80er Jahren, auf die Notwendigkeit zu
verdeutlichen, dass es die Umwelt, die verteidigt werden muss (nicht die
"durchschnittlichen" Zimmer wie sie es nennen die Europäer, denn die Umgebung
ist eine ganze) definiert als "ist Umweltschützer ". Sie verließen die Prämisse,
dass, wenn bewahren und zu schützen Naturgebiete sind Naturschützer aufgerufen,
wenn diejenigen, die Ökologie zu studieren sind Ökologen aufgerufen, so normal
und wilden Bürgerinnen und Bürger dieses Planeten, aber mit Sensibilität gehen
verteidigen die Umwelt wir als Umweltschützer.
Es ist zwar richtig, dass die Geschichte der universellen Gedanken der
Menschheit wird von den Griechen auch heute noch einige Anrufpostmoderne geprägt
durch scholastische, ich habe keinen Zweifel daran, dass die dominante auf
Jahrhunderte hinaus wird die Umweltdenken.
In unserem Kontinent, insbesondere in Lateinamerika, wobei ein
Umweltschützer in unbebauten Landes, wo die öffentliche Agenda ist voll von
ungelösten sozialen Probleme, ist es auf jeden Fall eine rücksichtslose Tat,
wenn nicht stoisch oder weltfremd. Trotzdem ist, obwohl es an der ersten Hürde,
dass alles immer noch als gegen die Rettung dieses Planeten laufen gesehen,
schien in den Händen der Umweltschützer und der Vision, die aus ökologischer
Sicht "eine bessere Welt", von diesem Subkontinent geboren verteidigt Lenin
Cardozo Parra. Wir sind Zeugen einer Welt mit Ausnahme der neuen Realitäten und
Herausforderungen, die neue Strategien, neue Gedanken, einen anderen Weg, das
Leben zu verstehen verdienen.
Auf jeden Fall wird die Zukunft nicht von den Religionen, weder
hegemonialen Ländern oder Körperschaften oder länderübergreifende, aber
Umweltbewusstsein beeinflusst werden. Und das nenne ich den utopischen
Ideologien, einen Spaß Folia.
Hier sind eine Sammlung von Schriften aus Lenin Cardozo Erzählung basiert
Parra, wo ich glaube, die diskursive Plattform von Umweltbewusstsein, ihre
Auswirkungen und die künftige Entwicklung.
Mags. U. Hugo E. Méndez, venezolanische Umweltschützer peridodista
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