Powered By Blogger

miércoles, 19 de noviembre de 2014

Erste Bilder des Salto El Chorro de Rosario Perija wecken Bewunderun​g in der internatio​nalen Umweltgeme​inschaft

saltochorro2-998

Das Team von Lenin Cardozo Umweltbehörde in der Region geführt, erreicht die Grafik Zeugnis Sprung höher Agua del Zulia und westlichen Venezuela, mit 291 Meter Höhe pool.Guest ersten bekannten Fotos von diesem beeindruckenden Naturdenkmal befindet in Perija haben Geographen, Umweltschützer und Journalisten aus verschiedenen Teilen Europas und Amerikas, die Interesse und Bewunderung vor den riesigen primicia.

El geschützt von Bergen, bisher unbekannt Ausdruck gebracht haben, und ein Teil der natürlichen Attraktionen angeboten gefesselt Rio Cogollo Ökotourismus Park wird in naher Zukunft durch den Gouverneur von Zulia, Francisco Arias Cárdenas und der Bürgermeister von Rosario Perija Olegario Martinez geöffnet werden.







Fanny Reyes / Lenin Cardozo / Barboza Reporter Doris

1 comentario:

  1. Lobenswert und engagierten Arbeit des Einzelumweltbehörde: Lenin Cardozo und sein Team in ihrer Verwaltung. Liebe und Hingabe, mit der sie ihre Arbeit zu tun ist aufgefallen, und liefert alle Anstrengungen, um die maravilas versteckt unseren geliebten Staat Zulia, Belichten ihr Leben auf Schritt und Tritt, auf jeder Expedition versehentlich brechen, widmete Körper und Seele zu bieten was sie tun und Express mit Leidenschaft und mit dem alleinigen Ziel, die Gemeinschaft und die Zufriedenheit der Erfüllung dienen, nur wenige Menschen haben uns mit der mystischen, mit jener uneigennützigen und Hingabe an alles, was er tut. Dank Cardozo Technik, für die Hingabe seines Lebens durch seine Arbeit. Die Zulia wirst du für immer danken. Gott segne Sie. Stolz, Zulia sein. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Ihre wichtigen und lobenswerte Arbeit, immer eröffnen neue Horizonte für unsere wunderbaren Zustand, sehr dankbar für die Liebe, die er bekennt.

    ResponderBorrar