Powered By Blogger

sábado, 7 de febrero de 2015

El Zulia: eine grüne Status für Leben und Frieden

Wir als Raum für Leben und Frieden Refuge Dantas, withinthe Forest Reserve Burro Schwarz Lagunillas, wo sie Interpretationswege konzipiert wurden, so dass die Besucher die Möglichkeit haben, den tropischen semi-ariden und Hainen zu schätzen liefern auch Ceibas wunderbar, wie Weiß oder Majumbas Hundertjahr mit über 50 Meter hohen, unter anderem. Im Refuge Dantas Experten Klassifizierung der Flora und Fauna in den Ort ... schon mindestens 70 Vogelarten, darunter Schwarz conoto Gemeinsamen Pavita Hormiguera und Sangre de Toro Leistung identifiziert. Der Zugang zu diesen Orten ist ein Privileg!

Wir eröffnete die Ökotourismus Park Das Guacuco, in der Gemeinde von Nazareth, in der Gemeinde Mara. Ein Mangrovenwald Rot und Weiß, um durch umfangreiche Holzbrücke die ihren Höhepunkt Coquivacoa Seeufer besichtigt werden.

Die Wildlife Refuge Swamp Das Olivitos, und seine schöne rosa Flamingos, Hunderte von Zugvögeln und Alligatoren Küste, neben vielen anderen Arten, war ein unbekannter Ort bis vor kurzem von vielen Zulia, ist heute eine neue Ökotourismus Ziel durch die Integration der Regionalregierung und des Ministeriums für Umwelt, Öffnen Sie zum Nachdenken und Kenntnisse Tür.

Nur 15 Minuten von Maracaibo, der Öko-Tourismus Wandern Palmarejo Park, in der Gemeinde Santa Rita befindet, erhält alle seine Wohltat für diejenigen, die das Adrenalin lieben und um eine gesunde und vollständige Kontakt mit der Natur Erfahrung leben wollen. Das Fahrzeug par excellence ist Mountainbike, mit dem Sie eine grundlegende Tour von 23,6 km, die sich durchführen können - wenn Sie es wünschen - zu 80 Kilometer zwischen Autobahnen und Hechte.

In der Gemeinde Valmore Rodriguez, der Ökotourismus Park Umzug Pedrera zeigt eine Landschaft von Hügeln, die als natürliche Aussichtspunkte dienen dazu, schöne Aussicht, zerklüftete Gelände zu Joggen oder Langlauf Mountainbiken und Ruhezonen für Reiten üben genießen .

Es bietet auch die Möglichkeit, ein erfrischendes Bad im La Poza, natürlichen Pool von über 100 metrosalimentada durch die Gewässer des Rio Grande zu nehmen. Eine der Stationen innerhalb des Parks heißt "Die 4 Statements", ein Gipfel von wo aus man die spektakuläre Bergketten von Trujillo, Lara, Zulia und Falcón Ebene zu schätzen wissen.

Wir sind nur die Vollendung des Ökotourismus Park Toromo Höhle, in der Sierra de Perija gelegen, einen Kilometer vor dem Erreichen des Wellness Kunana. Es eine bescheidene Holzbrücke Portal und nehmen sie auf einen Weg steigt bis die erstaunliche Höhle Toromo liegt etwa 400 metrossobre den Meeresspiegel. Einmal im Inneren können Sie eine Tour von 150 metrosaproximadamente nehmen, überqueren Stationen und Galerien, die intimsten Geheimnisse dela Sierra verfügen und die Kreaturen, die sie bewohnen.

Macanilla La Laguna, Santa Rita, wird in wenigen Monaten ein Ort, um die Natur und Wassersportmöglichkeiten zu schätzen wissen. Ein Ort von außergewöhnlicher Schönheit, deren Potential als Öko-Park erfüllt uns mit Stolz. Wir entdecken die Zulia.

Die Konsolidierung der Ökotourismus-Parks, neben, die die notwendigen Schutz seine reiche Artenvielfalt oder Ökosystem besonders sensiblen Bereichen ist ein Weg der Hervorhebung des gemeinsamen Bürger, um in der Nähe ihrer Hände und Augen des ökologischen stellen hohe Idee, der Erhaltung und Umweltschutz.

Diese gerettet und saniert Umgebungen, bieten die Städte, die das Leben in einer besseren Lebensqualität in jeder Hinsicht machen in ihrer Umwelt: saubere Luft, zuverlässige Wasser, saubere Luft, der Duft von Kräutern, die Schönheit der Bäume, die Sympathie wilde Tiere, Freundlichkeit - kurzum - ein nicht zerschlagen Natur, nicht missachtet.

Die Wälder, Seen, Sümpfen, Bächen, Flüssen oder Berghängen, die nun Teil der Verpflichtung der Regierung, den Tourismus unter der Prämisse der Verantwortung für die Umwelt zu entwickeln, sind ein fruchtbarer Boden, um ein neues Bewusstsein der Öffentlichkeit gegenüber der Umwelt um uns herum zu bilden, weicht für einen bestimmten Teil der Natur bekannt ist und bezüglich der angenommen wird. Wir haben große Hoffnungen für diesen kleinen Naturparks!

Alle Arten haben ihren Zweck und ihren Raum auch in diesem Zustand verdient, wir Menschen sind nicht die, die sie zu reduzieren oder zu demütigen.

Deshalb ist der Schutz der Tierwelt ist eine hohe Priorität. Sind nicht die unbeabsichtigte Freisetzung von Wildtieren in Schutzgebieten ihre Wiedereingliederung Fortpflanzung und Lebensraum zu erleichtern.

Verteidigen Sie das Geschenk des Lebens, seine letzten Schlag ist der Sinn aller Umweltschützer.
Es wäre undenkbar, einen Plan für den Schutz der Umwelt in Zulia vorschlagen, es sei denn, wir haben die Zustimmung der ursprünglichen Völker der Region, der ersten Nationen.

Jede Strategie zu entwickeln suchen Konsens mit den verschiedenen indigenen Gemeinden ersten beteiligt. Arbeit auf der Grundlage der absoluten Bezug auf ihre Weltsicht.

Wir arbeiten hart, um den Nationalpark Zulia, die Grün ... Zulia, auf die müssen wir ehren und schützen unsere kleinen und großen Beständen zu machen, wie das wird das Vermächtnis für zulianos zu kommen.

Die Männer und Frauen guten Willens, die in dem Staat leben waren und sind aufgerufen, ihre besten Ideen, Fortschritte bei der Umwandlung und Förderung von Initiativen des guten Lebens zu präsentieren.

Die Zulia hat diese Verwaltung gesehen, multiplizieren Sie seine vielen Grünanlagen, Plätze für Erholung und Freizeit. Wenn Sie nur 1 Quadratmeter pro Person zu haben, gibt der Weg uns derzeit 33 Quadratmetern pro Kopf, die Verdoppelung der durchschnittlichen von den Vereinten Nationen gegeben (16 M2 w / w).

In dem Zustand, heute haben wir über 12.000 Hektar, die geworden sind, oder sind in den Prozess des Werdens Räume für Leben und Frieden ...

Diese kleine, aber bedeutende Anstrengungen, in weniger als zwei Jahren im Amt sind Ausdruck eines Prozesses, der weltweit im Entstehen begriffen ist, ein Paradigmenwechsel in der Umwelt Denken, das aufgehört zu sein utopischer Übung, um ein Spiegelbild zu werden überqueren in die Arbeit der Bürger und der Verwaltung und Entwicklung der öffentlichen Politik.

Umweltbewusstsein und aufhören, ein exklusives Patent von einigen Gurus, Institutionen oder Organisationen. Allerdings ist die Empfindlichkeit für die Umwelt noch nicht alle Ecken erreicht. Das ist die große Aufgabe zu erfüllen, in einer positiven und proaktiven Perspektive, weil Umweltschützer sind auch nicht neuen Propheten des Untergangs. Wir müssen uns als Macher und die Welt in der wir leben zu sehen.

In Zulia, verstehen wir, dass es besser ist, die Förderung Das verbieten. Wir müssen die Führung von Wissen, sondern immer positive und kreative Vorschläge Fürsprecher für den Wandel in der Haltung zu nehmen, ist, mit Lösungen, präsentiert lebensfähig und echte Alternativen.

Wir jetzt, mit unserem Engagement und die Rolle moderner Missionare in dauerhaft Suche hinzufügen mehr Menschen zu verteidigen und Harmonie mit der natürlichen Welt zu übernehmen. Wir bleiben Menschen in Frieden und Liebe, aber auch Promotoren von einer besseren Welt mit gleich Menschen und Nichtmenschen.

Die Zulia hat einen grünen Plan, der sicher, wird ein Beispiel zu Venezuela sind gestartet!
Zitat von Lenin Cardozo Parra
Größe: Doris Barboza

No hay comentarios.:

Publicar un comentario