Wir eröffnete die Ökotourismus Park Das Guacuco, in der Gemeinde von Nazareth, in der Gemeinde Mara. Ein Mangrovenwald Rot und Weiß, um durch umfangreiche Holzbrücke die ihren Höhepunkt Coquivacoa Seeufer besichtigt werden.
Die Wildlife Refuge Swamp Das Olivitos, und seine schöne rosa Flamingos, Hunderte von Zugvögeln und Alligatoren Küste, neben vielen anderen Arten, war ein unbekannter Ort bis vor kurzem von vielen Zulia, ist heute eine neue Ökotourismus Ziel durch die Integration der Regionalregierung und des Ministeriums für Umwelt, Öffnen Sie zum Nachdenken und Kenntnisse Tür.
In der Gemeinde Valmore Rodriguez, der Ökotourismus Park Umzug Pedrera zeigt eine Landschaft von Hügeln, die als natürliche Aussichtspunkte dienen dazu, schöne Aussicht, zerklüftete Gelände zu Joggen oder Langlauf Mountainbiken und Ruhezonen für Reiten üben genießen .
Es bietet auch die Möglichkeit, ein erfrischendes Bad im La Poza, natürlichen Pool von über 100 metrosalimentada durch die Gewässer des Rio Grande zu nehmen. Eine der Stationen innerhalb des Parks heißt "Die 4 Statements", ein Gipfel von wo aus man die spektakuläre Bergketten von Trujillo, Lara, Zulia und Falcón Ebene zu schätzen wissen.
Macanilla La Laguna, Santa Rita, wird in wenigen Monaten ein Ort, um die Natur und Wassersportmöglichkeiten zu schätzen wissen. Ein Ort von außergewöhnlicher Schönheit, deren Potential als Öko-Park erfüllt uns mit Stolz. Wir entdecken die Zulia.
Die Konsolidierung der Ökotourismus-Parks, neben, die die notwendigen Schutz seine reiche Artenvielfalt oder Ökosystem besonders sensiblen Bereichen ist ein Weg der Hervorhebung des gemeinsamen Bürger, um in der Nähe ihrer Hände und Augen des ökologischen stellen hohe Idee, der Erhaltung und Umweltschutz.
Diese gerettet und saniert Umgebungen, bieten die Städte, die das Leben in einer besseren Lebensqualität in jeder Hinsicht machen in ihrer Umwelt: saubere Luft, zuverlässige Wasser, saubere Luft, der Duft von Kräutern, die Schönheit der Bäume, die Sympathie wilde Tiere, Freundlichkeit - kurzum - ein nicht zerschlagen Natur, nicht missachtet.
Alle Arten haben ihren Zweck und ihren Raum auch in diesem Zustand verdient, wir Menschen sind nicht die, die sie zu reduzieren oder zu demütigen.
Deshalb ist der Schutz der Tierwelt ist eine hohe Priorität. Sind nicht die unbeabsichtigte Freisetzung von Wildtieren in Schutzgebieten ihre Wiedereingliederung Fortpflanzung und Lebensraum zu erleichtern.
Verteidigen Sie das Geschenk des Lebens, seine letzten Schlag ist der Sinn aller Umweltschützer.
Es wäre undenkbar, einen Plan für den Schutz der Umwelt in Zulia vorschlagen, es sei denn, wir haben die Zustimmung der ursprünglichen Völker der Region, der ersten Nationen.
Jede Strategie zu entwickeln suchen Konsens mit den verschiedenen indigenen Gemeinden ersten beteiligt. Arbeit auf der Grundlage der absoluten Bezug auf ihre Weltsicht.
Wir arbeiten hart, um den Nationalpark Zulia, die Grün ... Zulia, auf die müssen wir ehren und schützen unsere kleinen und großen Beständen zu machen, wie das wird das Vermächtnis für zulianos zu kommen.
Die Männer und Frauen guten Willens, die in dem Staat leben waren und sind aufgerufen, ihre besten Ideen, Fortschritte bei der Umwandlung und Förderung von Initiativen des guten Lebens zu präsentieren.
In dem Zustand, heute haben wir über 12.000 Hektar, die geworden sind, oder sind in den Prozess des Werdens Räume für Leben und Frieden ...
Diese kleine, aber bedeutende Anstrengungen, in weniger als zwei Jahren im Amt sind Ausdruck eines Prozesses, der weltweit im Entstehen begriffen ist, ein Paradigmenwechsel in der Umwelt Denken, das aufgehört zu sein utopischer Übung, um ein Spiegelbild zu werden überqueren in die Arbeit der Bürger und der Verwaltung und Entwicklung der öffentlichen Politik.
Umweltbewusstsein und aufhören, ein exklusives Patent von einigen Gurus, Institutionen oder Organisationen. Allerdings ist die Empfindlichkeit für die Umwelt noch nicht alle Ecken erreicht. Das ist die große Aufgabe zu erfüllen, in einer positiven und proaktiven Perspektive, weil Umweltschützer sind auch nicht neuen Propheten des Untergangs. Wir müssen uns als Macher und die Welt in der wir leben zu sehen.
Wir jetzt, mit unserem Engagement und die Rolle moderner Missionare in dauerhaft Suche hinzufügen mehr Menschen zu verteidigen und Harmonie mit der natürlichen Welt zu übernehmen. Wir bleiben Menschen in Frieden und Liebe, aber auch Promotoren von einer besseren Welt mit gleich Menschen und Nichtmenschen.
Die Zulia hat einen grünen Plan, der sicher, wird ein Beispiel zu Venezuela sind gestartet!
Zitat von Lenin Cardozo Parra
Größe: Doris Barboza
No hay comentarios.:
Publicar un comentario