Powered By Blogger

miércoles, 24 de diciembre de 2014

Der Preis des Lebens in Lateinamerika

ThinkstockphotosDas Grundprinzip der Umweltschützer, Ökologen und Naturschützer in Verteidigungs zusammengefasst, bis zum letzten Atemzug des Lebens. Es ist der heilige, ist der primäre Punkt und Ende jeder unserer Kämpfe. Die Bewohner dieses Planeten, Tieren und Pflanzen, die Natur hat sie die magische Gabe, die Ehre gegeben. Wir kämpfen, um Wale, Delfine, die Misshandlung von Tieren zu verteidigen und alarmiert über die verschiedenen Arten, die extinción.Igual sind, wir verbreiten unsere volle vehement verteidigen Amazon und borealen Wald und Taiga. 

ThinkstockphotosWir schätzen das Privileg, Trinkwasser und sind für die Nutzung erneuerbarer Energien wie stark Maßnahmen zur Verringerung der CO2-Emissionen und damit Eindämmung der Klimaerwärmung wirkt sich auf alle Kontinente. , Umweltschützer wie viele von uns, in Lateinamerika, wie wir jedoch den Strauß, wenn Panik, legte den Kopf in ein Loch nicht zu sehen, was um uns herum passiert. Wie es ist, die mehr und mehr fühlte ich mich das Leben der Menschen abgewertet. Zum Beispiel: Jährlich werden in unserer Region rund 200.000 Mitarbeiter, davon 30.000 für Morde, mehr als drei Millionen Frauen eine Abtreibung induzierte bei 14 Wochen der Schwangerschaft Bühne und mehr als 200.000 ermordet, an der Spitze Menschen sterben an der medizinischen Kunstfehler. 

Nicht zu erwähnen, Haustiere, die Entscheidung über Leben und Tod der Wesen, die ein Teil der Familie sind in den Händen der Eigentümer, Haustier Tod durch Fahrlässigkeit oder Vorsatz von sich selbst oder andere, haben keine Strafe. In der Frage der Morde in Lateinamerika, sind 70% der Fälle nicht bestraft, weil entweder keine Forschungskapazitäten bei vielen gleichzeitigen Ereignissen, Erzeugung Apathie im besten Fall, nicht um Komplizenschaft der Polizei sagen, . In Abtreibungen, sind 99% der Fälle als etwas, das nicht geschehen sein sollte akzeptiert und das war es. Und Todesfälle durch schlechte medizinische Praxis, 90% der Beschwerden nicht untersucht, nur Dinge zu verlassen gut und wenn wie sucht nichts passiert.

ThinkstockphotosStraflosigkeit ist das oberste Gesetz über die Subregion. In nur jahrzehntelang des magischen Realismus, beschriebenen Arten von García Márquez, in die Barbarei sud-realistisch. Kurz gesagt, das Leben tarifo in diesem Subkontinent, wenn sein Wert schwankt je nach Herkunftsland unterschiedlich. Der Ausgang, ein: Dump alle Bemühungen um Bildung zu stärken, investieren massiv nachhaltige öffentliche Arbeiten und das Erreichen von Arbeitsplätzen und produktive Infrastruktur zu erzeugen. Wetten auf einem neuen Bürger, Umweltschützer, Lebensretter.
Zitat von Lenin Cardozo Parra
Größe: Doris Barboza

No hay comentarios.:

Publicar un comentario