Powered By Blogger

lunes, 22 de diciembre de 2014

In der Weihnachten dèmosle tausend dank der Natur

Wenn es wahr ist, die Feier von Weihnachten kam, um uns von einem religiösen Sinn, die Gewohnheit, treffen an diesem Tag gab uns die Angewohnheit, Familientreffen. Jetzt müssen wir an diesem Tag einberufen, um zu teilen, letztlich ist schon ein besonderer Tag zwischen Lieben. 

Er feierte mit der gleichen Freude einer Geburtstagsfeier, in diesem Fall, wie wenn dieser Tag war der Geburtstag der Familie als Ganzes. Als Dank und unsere reinste Ausdruck von Zuneigung, in diesem besonderen unter allen ocasion geben wir Ihnen Geschenke. Es ist auch Zeit zum Nachdenken über Familie und drücken unsere guten Wünsche für die nahe Zukunft in die Bindung an alle, die unserem Leben Sinn gegeben haben.
 
Für diejenigen, die in Harmonie leben wollen, respektieren unsere Nachbarn und das Recht anderer Spezies zu akzeptieren haben ihren Platz, für diejenigen, die voll und ganz der Privileg, einen gesunden Planeten verdienen nicht weniger Umweltverschmutzung und Verschwendung natürlicher Ressourcen Es ist das Erbe aller menschlichen und nicht-menschlichen, ist auch die Zeit, um unsere Wertschätzung für die Natur zu zeigen. Die leibliche Mutter. Die große Beschützer und Anbieter von allem, was wir zum Leben zu erhalten benötigt.

Viele denken, dass die Natur Danke klingt wie etwas entfernten oder religiöse. Die menschlichen Egozentrismus haben uns davon überzeugt, dass das Leben der Bewohner des Planeten nur dreht sich um uns. 

Es ist genau so wie in der Vergangenheit, als wir dachten, das Universum um die Erde dreht als einzige Achse. Großer Fehler, dreht sich unser Planetensystem um die Sonne und das Leben in all seinen Ausdrucksformen, nur dreht sich mit Zentrum naturaleza.Desde jeder Perspektive übernimmt Natur Danksagungen. Verpflichtungen für die Verteidigung und die Bemühungen, um sie wiederherzustellen. Weihnachten ist einer dieser Momente, nicht allein, aber wenn man sehr bedeutsam.

Zu Weihnachten, geben wir vielen Dank an Natur, dass Sie uns genießen Sie die größte Wunder, das Heiligste, was wir haben, das Leben.

Geschrieben von Lenin Cardozo Parra
Größe: Doris Barboza


No hay comentarios.:

Publicar un comentario