Powered By Blogger

viernes, 19 de diciembre de 2014

Treffen mit dem höchsten Wasserfall Zulia und Westen des Landes: Salto El Chorro de Rosario de Perija




Das neue Öko-Park "Rio Cogollo", die bald von Gouverneur Francisco Arias Cárdenas und der Bürgermeister von Rosario de Perija, Olegario Martínez eingeweiht werden, für Genuss, Erholung und Entspannung von Zulia, befindet sich auch ein außergewöhnliches Naturdenkmal: die El Salto Chorro de Rosario de Perija, mit einem freien Fall von Wasser DE200 Meter, womit es unter der landesweit größten und höchsten in West Sprünge. 



Diese Zuliano atemberaubend, zwischen den Bergen der Sierra de Perija geschützt, verbindet die gut bekannten Salto Angel mit 979 Metern (Estado Bolívar), The Cure Jets mit 821 Metern (Aragua) Yutaje Falls mit 715 Metern (Bundesstaat Amazonas ) und Salto Kukenan mit 674 Metern (Estado Bolívar). In der westlichen Region, nach Salto El Chorro de Rosario de Perija Wasserfall Wein steht 90 Meter (Lara Staat). 



Ein natürliches Monument, stolz zu sein, denn nur sehr wenige bekannt, und bald werden die Einrichtungen, um ihn zu erreichen haben. El Salto El Chorro de Rosario de Perija steht als herausragendes neues Touristenziel im Hinblick auf Räume für Leben und Frieden, stand als einer der Standorte des Ökotourismus Park "Rio Cogollo", die 2 schützt Hektar Naturgebiet von Hochwasser, geologischen Potenzial und Tierwelt. 



Mit diesem Beitrag Hektar Ökotourismus Park "Rio Cogollo", die Anzahl der geschützten und bereit für den öffentlichen Genuss zu 15.000 Hektar Naturflächen steigt, bringt in 40 Quadratmeter pro Person Zielgebieten für Erholung und Entspannung und Orte die Rosario de Perija bei 202,6 Metern pro Person, so dass die landwirtschaftlichen Gemeinde von Zulia, auch in der großen Region Municipio Park. 






Diese Schlange von Einheimischen Größe X genannt wird, wurde von einem Adler erfasst und von der Klippe auf die Steine ​​geworfen. Fast fällt von uns ab. 




Diese Schlange von Einheimischen Größe X genannt wird, wurde von einem Adler erfasst und von der Klippe auf die Steine ​​geworfen. Fast fällt von uns ab. 


Eine extreme und faszinierende Erfahrung Unsere Entdeckungsreise, um den Salto El Chorro de Rosario de Perija erreichen begann im Fahrzeug aus dem Schnittpunkt markiert den Eingang zum Rio Cogollo Ecoparque. Auf der rechten Seite der Straße führt zu therapeutischen Schwefelquellen und einem wunderschönen Wasserfall, der dem Park seinen Namen gibt. Die Satellitenboden auf der linken Seite können wir uns auf vier Rädern für eine Meile zu unserem Ziel, überqueren Hügel von Rio Cogollo nähern, genießen die frische Brise vom Berg herab und Abreise mit der Schönheit der Natur, die wir entdecken, überrascht.








In einer Kakaosamen Dreschen endet dort, wo Fahrzeuge geparkt sind. Von dort wird die Tour zu Fuß sein. Mit unserer Wasserversorgung und Früchten, mit einer Machete auf unserem Weg geschnitten, begannen wir in Richtung auf das Gebirge, unter der klugen Führung von Oscálido Toyo, Jesus Morales und Luis Soescun (den jeder nennt Alejandro), in diese eintreten Heiden baquianos Macher wunderschönen Gebietes. Wir sind auch Mitglied Osmer und Richard Morales Hernández, das Städtische Institut für Umwelt von Rosario de Perija. 







Bald Natur scheint Straffung, mit seinen Sounds und allen möglichen grün. Treu begleiten uns den ganzen Weg zu den erfrischenden Wasser Abstieg vom Salto El Chorro, die wir noch nicht angezeigt werden. Die Führungen sind hinter uns Öffnungsschritt erwartungsvoll, neugierig. Riesige Bäume, Lianen, Reben, Farnen, dieser Bereich der Sierra ist ein Tempel des Cedar Dulce, Fahne und Caracolí. Auf dem Weg eine Schlange "Größe X" liegt Coiled in einem Baum, und ich muss mich beeilen. 





Zeitweise wird die Straße eine Herausforderung an Geduld, Präzision und Kühnheit. Folgen Sie auf das Schreiben der Anweisungen Oscálido ist Jesus und Alvaro unerlässlich. Die Seile wurden Grundnahrungsmittel zu klettern und sich zu bewegen in den schwierigsten Schritte. Die Förderung bietet neue Herausforderungen bei jedem Schritt, steile Hänge und anspruchsvoll. Nach drei Stunden zu Fuß erreichten wir Salto El Chorro. Müdigkeit scheint Adresse zerstreuen diese Zuliano Riesen umgeben von grünen Bergen. Wir verließen baden in ihren Gewässern, die für die Rückkehr erforderlichen Kräfte zu erneuern. 





Für Zulia und Besucher an den Staat kennen dieses großartige Naturdenkmal und mit der Arbeit an der Gestaltung einer weniger komplizierten Route, die wir treffen. Bald wird der Salto El Chorro de Rosario de Perija eine Möglichkeit für alle, die ihre Schönheit und.Your Online Store Builder genießen möchten sein



Am Rande der Fluss Jet Caracolíes fand eine Wallfahrtskirche, Velatos und Cedros dulces 


Caracolíes 



No hay comentarios.:

Publicar un comentario