Powered By Blogger

miércoles, 24 de diciembre de 2014

Umwelt Foresight in der XXI Jahrhunderts

Die Arbeit für mehrere Jahre in einer Reihe von Forschung, die Umwelt Foresight genannt haben, das ist nur natürlich Eventualitäten visualisieren die Zukunft aus der Gegenwart. Mit der Absicht, die Erzeugung ökologischer, Erhaltung und Umweltbewusstsein zu verhindern, was offenbar wird als Trend oder irreversible Phänomene im mittel- oder langfristig dargestellt.

Umwelt Foresight ist ein Ansatz, um journalistische Recherche unterstützt, Publikationen Forschungs ich Interviews von Wissenschaftlern und Spezialisten, die ihre Ideen über soziale Netzwerke aus. Außerdem unterstütze ich literarische Erzählung zu unterhalten oder zu fesseln die Aufmerksamkeit des Lesers, denn für viele ist es könnte langweilig, über diese Probleme, weil der verschiedenen technischen Konzepten Kenntnisse der Wissenschaft gemischt lesen.

Artikel oder arbeiten seit diesem Ansatz sind keine Science-Fiction. Sind klar Megatrends in Umweltangelegenheiten. Hinter jedem, Artikel oder veröffentlichte Arbeit sind die Meinungen Dutzender ängstlich Wissenschaftler versuchen, eine Welt, die gleichgültig zusieht diese Probleme aufmerksam zu machen. Die öffentliche Agenda der nationalen oder lokalen Regierungen, sogar die Umweltfrage, Snobismus, eine Rede, sollte eine Annahme. Aber die Wirtschaftskraft, die letztlich den Ausschlag und die Umwelt ist nicht gerade die Begünstigten.

Verteidigen Sie den Planeten verdient alle möglichen Strategien. Umwelt Foresight, ist einer der ellas.Anexo einige Titel von Publikationen aus der Perspektive dieses Ansatzes, um besser zu veranschaulichen und zu ermutigen, auch mich, kühn lee.http://lenincardozo.blogspot.com/2010/09/futurama.htmlhttp://lenincardozo.blogspot.com/2010/09/no-amanecio-mas.htmlhttp://lenincardozo.blogspot.com/2010/09/legado-generacional.htmlhttp://lenincardozo.blogspot.com/2010/11/pronostican-la-gran-guerra-por-el-agua.htmlhttp://lenincardozo.blogspot.com/2010/11/en-el-2030-las-monedas-fuertes-seran-el.html

Zitat von Lenin Cardozo Parra

Größe: Doris Barboza


No hay comentarios.:

Publicar un comentario