Powered By Blogger

martes, 9 de diciembre de 2014

Arias Cárdenas öffnet Ecoparque Palmarejo touristisc​hen Routen in Santa Rita

Parque PalmarejoDer Gouverneur von Zulia, Francisco Arias Cárdenas, zusammen mit Außenministerin Lenin Cardozo Umwelt, durchgeführt an der Einweihung des Eco Park TurísticoRutas Palmarejo, in der Pfarrei José Cenobio Urribarri, Gemeinde Santa Rita: "Danke, dass sie alle. Wir werden die 21 Kilometer, glücklich zu teilen und zu helfen, diesen Park zu erreichen ", sagte er.

"Diese Räume sind in gesunde und sportliche Weise zu engagieren", sagte regionalen Präsidenten, während sagte: "Wir liefern einen neuen Raum für Leben und Frieden, Ökotourismus Park" Wege Palmarejo ".
Er fügte hinzu: "Dieser Park hat Wege zum Mountainbiking. Es ist eine Alternative für die Erholung.
Im Gegenzug erklärte der Umweltminister, dass 700 Hektar eingearbeitet: "Wir integrieren zwei Quadratmeter, die Unterhaltung ist. Wir werden Venezuela Zulia State Park machen ", sagte
Erklärte, dass mit dem Gouverneur des Staates, der Privatwirtschaft auch beiträgt, als Bürgermeister von Santa Rita, "damit sie wissen die Menschen, dass die Regierung bietet Unterhaltungsmöglichkeiten", sagte Cardozo.

Für seinen Teil, Bürgermeister der Einheit, William Pereira, sagte: "Dies ist Teil eines Rettungs Initiativen parqueque von Sportlern in Erfüllung geht. Willkommen alle zu Santa Rita ".



von Doris Barboza ins Deutsche übersetzt

No hay comentarios.:

Publicar un comentario