Powered By Blogger

viernes, 5 de diciembre de 2014

Innen Bolivarisc​hen Zulia für die Öffentlich​keit geöffnet den Sümpfen des Olivitos

Dank der Vision unserer Governor Francisco Arias Cárdenas, El Refugio Wildlife und Fischerei Reserve Sümpfe Olivitos öffnet seine Türen für die Öffentlichkeit zugänglich, so dass der Ökotourismus Routen -pionera seiner Art, wird sie in der Größe verändert und Konsolidierung der Sumpf wie ein anderer Alternativen, die für die Menschen von Zulia und seinen Besuchern das Beste aus der Natur bieten für Genuss.
Der Ingenieur Lenin Cardozo, Umweltminister, sagte, die Wildlife Refuge und Angeln Reserve Sümpfe Olivitos zur Verfügung und integriert die touristische Route, deren Epizentrum touristischen Lodges, die den regionalen Exekutive baut. Spitzkrokodil, unter anderen Arten "Alle Besucher und Touristen können den Lebensraum, wo Live-Arten wie Flamingos, Vögel und Krokodile genannt genießen", Cardozo gesagt.

Der Ingenieur Lenin Cardozo, Umweltminister, sagte, die Wildlife Refuge und Angeln Reserve Sümpfe Olivitos zur Verfügung und integriert die touristische Route, deren Epizentrum touristischen Lodges, die den regionalen Exekutive baut. Spitzkrokodil, unter anderen Arten "Alle Besucher und Touristen können den Lebensraum, wo Live-Arten wie Flamingos, Vögel und Krokodile genannt genießen", "Cardozo gesagt.
Cardozo betonte die Allianz von der Regionalregierung mit dem Ministerium für Umwelt, den Tourismus in den wichtigsten Bereichen des Pflanzenwelt stimulieren betonte auch, dass "... die Lagune der Olivitos bisher nicht besuchen, aber dank der Gouverneur des Staates Zulia, Francisco Javier Arias Cárdenas und die Unterstützung des Umweltministeriums, der Park ist nun für die Öffentlichkeit zugänglich. "

Was die touristischen Routen und die Schaffung Gasthöfe, auch sprach, sagte: "Diese Investition wird mit dem Bau von einigen Modulen von Informationen, wo es Pakete für Bootstouren und Szenarien, die durch die Stadt angeboten Miranda sind verbunden , wo er will auch eine Führung durch das Salz, das ein sehr wichtiger Bereich der Zulia Zustand ".Francisco MolinaFotos ist nehmen: Ernesto Morales @ PanchoArias2012

von Doris Barboza ins Deutsche übersetzt

No hay comentarios.:

Publicar un comentario